Karteninhalt wird geladen...

HOL'AB! Getränkemarkt

Kreihüttenmoorweg 12, Aurich , Niedersachsen 26607

Kontakte

Essen

Kreihüttenmoorweg 12,
Aurich, Niedersachsen
26607

Anweisungen bekommen

+49 4941 6971311

holab.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
09:00 am — 07:00 pm
Dienstag
09:00 am — 07:00 pm
Mittwoch
09:00 am — 07:00 pm
Donnerstag
09:00 am — 07:00 pm
Freitag
09:00 am — 07:00 pm
Samstag
09:00 am — 04:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Ich habe hier ein Fass gekauft und die Zapfanlage gemietet. Die Zapfanlage war unbrauchbar, was ich jedoch nur außerhalb der Geschäftszeiten gemerkt habe. Beim Zurückbringen wurde ich vom "Chef" angemotzt, ich hätte anrufen können. Außerdem wurde eine Kollegin von ihm unhöflich angefahren, dass sie bei der Abrechnung Fehler gemacht hätte (sogar während diese andere Kundschaft bediente). Der "Chef" ist dann während unseres Gesprächs ohne eine Verabschiedung einfach weggegangen. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, dafür wird man jedoch sehr unhöflich abgefertigt und im Laden stehen gelassen.
    Von Konrad Stahlschmidt, August 04, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Sehr schlechter bzw unhöflicher Kundenumgang! Habe heute zum erstenmal den Laden mit Leergut betreten und wußte zunächst nicht wohin. Dann wurde ich von einem Unhöflichen Mitarbeiter von hinten angesprochen ich solle alles auf's Band legen.Ich war auf so eine reaktion des Verkäufers nicht gefasst und war im ersten moment ziemlich perplex,konnte also nicht sofort reagieren,daraufhin meinte der Verkäufer seine unhöflich Aussage wieder holen zu müssen. Nun gut,solche Läden betrete ich nur einmal und nie wieder!
    Von Angel Melodie, March 26, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Man bekommt dort alles an Getränken. Jedoch ist das Personal "grummelig" und man wird auch gerne mal ignoriert, selbst dann wenn man an der Kasse steht.
    Von Christian Bödecker, February 14, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie HOL'AB! Getränkemarkt

Über HOL'AB! Getränkemarkt in Aurich

HOL'AB! Getränkemarkt essen in Aurich, Niedersachsen. HOL'AB! Getränkemarkt in Kreihüttenmoorweg 12.

Unterhaltungen in der Nähe